Coworking CoLaboraZone3250, Bielstrasse 22, 3250 Lyss – Samstagseminar

21.09.2024 | 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Haben Sie sich jemals gefragt, was Bitcoin ist und wie es funktioniert? Wollen Sie wissen, wie Sie in Bitcoin investieren und von dieser aufregenden neuen Technologie profitieren können? Dann kommen Sie zu unserem Tagesseminar für Bitcoin-Einsteiger!
Das Seminar bietet eine Einführung in die Welt der Kryptowährungen und gibt Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um in Bitcoin und andere Kryptowährungen zu investieren. Unser erfahrener Experte führt Sie durch die Grundlagen von Bitcoin, wie es funktioniert und wie er sich von anderen Kryptowährungen unterscheidet. Wir werden auch die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, in Bitcoin zu investieren, einschliesslich Trading, Aufbewahren und Transferieren von Bitcoin.
Alle Teilnehmenden erhalten Bitcoin im Gegenwert von CHF 20.-, was im Kursgeld inbegriffen ist.
Es wird kein Fachwissen vorausgesetzt.
Referent: Jürg Kradolfer, Betriebsökonom FH, Wirtschaftsprüfer mit eidg. Diplom und Certified Bitcoin Professional

weitere Angaben: https://bitcoin-schweiz.ch/bitcoin-seminare/colaborazone3250/
Coworking Lyss Verein CoLaboraZone3250
Bielstrasse 22
Lyss
Coworking Lyss Verein CoLaboraZone3250
Dokument Jürg Kradolfer

In Kalender eintragen

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".