Declass Plattentaufe

05.10.2024 | 19:00 Uhr - 06.10.2024 | 00:30 Uhr
Anfangs 2021 wurde die Hardcore Band Declass aus der Schweiz gegründet. Unter anderem mit Mitgliedern aus der Band HAK und Ex-NoReward wollen die fünf Berner Jungs nochmals Vollgas geben. Euch erwarten die guten alten Hardcore Halftimes, messerscharfe Gitarrenriffs mit Drums härter als der Punch von Mike Tyson. Nach alter Manier bringt die Band jede Bühne zum Brennen.
Nach ihren ersten zwei Singles «Architect of pain» und «Harm Set Harm Get» und zahlreichen Konzerten unter anderem mit Bands wie Insanity oder Vale Tudo folgt nun das erste Album der Band: «Game Over». Entgegen dem Namen soll die Scheibe aber der Declass-Startschuss sein! Drei, zwei, ein: See you in the pit!
Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss, Kufa
KUFA
In Kalender eintragen

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".