Die Sachbearbeitung Administration ist verantwortlich für die Umsetzung der zugeordneten administrativen Aufgaben, sowie für die Durchführung von Dienstleistungen und Beratungen in ihrem/seinem Zuständigkeitsbereich.
- Kaufmännische Berufsausbildung mit fundiertem Wissen und Anwendungspraxis
- Verständnis und Interesse für bauliche Belangen
- Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Sicherheit und Vertrautheit in der EDV-Anwendung
- Selbstständiges, zuverlässiges und kreatives Arbeiten
- Freude im Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Bau + Planung, Bahnhofstrasse 10, 3250 Lyss
Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch
© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".