Die Fachbereichsleitung Polizeiinspektorat ist zuständig für die Ruhe und Ordnung (Fundbüro, Gastgewerbepolizei, etc.), die Registerführung und die Friedhofverwaltung. Dazu kommt die Bereitstellung von Material für Wahlen und Abstimmungen, sowie das kontrollieren und drucken der Abstimmungsunterlagen.
– Berufsbildner/-in
– Erfahrung im Gebiet Einwohnerdienste
– Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
– Gute EDV-Anwendungskenntnisse (Office, Nest, Axioma)
– Kaufmännische Ausbildung mit Vorteil in öffentlicher Verwaltung oder Polizeiwesen
– Mündliche Verständigung in mindestens einer Fremdsprache
– Angenehme, korrekte Umgangsformen
– Belastbarkeit
– Flexibilität
– Initiativfreudig
– Kommunikativ
– rasche Auffassungsgabe
– Selbständigkeit
– Speditiv
– Teamfähig
– Zuverlässigkeit
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