News

news

1
Veranstaltungen

events

2
Publikationen

publikationen

3

Sachbearbeitung Liegenschaften

Aufgaben

Die Sachbearbeitung Liegenschaften ist verantwortlich für die allgemeine Verwaltung der Liegenschaften sowie für den Betrieb von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Dazu kommen diverse administrative Aufgaben für die Liegenschaftsverwaltung.

Anforderungen

– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen aus der Immobilienbewirtschaftung
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Freude am Kundenkontakt
– Er / Sie muss Bereitschaft haben, sich weiterzubilden.

Arbeitsplatz

Abteilung Sicherheit, Liegenschaften + Sport, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.