Die Sachbearbeitung Liegenschaften ist verantwortlich für die allgemeine Verwaltung der Liegenschaften sowie für den Betrieb von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Dazu kommen diverse administrative Aufgaben für die Liegenschaftsverwaltung.
– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen aus der Immobilienbewirtschaftung
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Freude am Kundenkontakt
– Er / Sie muss Bereitschaft haben, sich weiterzubilden.
Abteilung Sicherheit, Liegenschaften + Sport, Marktplatz 6, 3250 Lyss
Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch
© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".