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Sachbearbeitung Polizeiinspektorat

Aufgaben

Die Sachbearbeitung Polizeiinspektorat ist zuständig für diverse Aufgaben im Bereich von Ruhe und Ordnung, sowie in der Registerführung von Einwohner der Gemeinde Lyss. Dazu kommt das Verwalten der Parkkarten sowie das Verkaufen von Tageskarten und vieles mehr.

Anforderungen

– Berufsbildner/-in
– Erfahrung im Gebiet Einwohnerdienste
– Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
– Gute EDV-Anwendungskenntnisse (Office, Nest, Axioma)
– Kaufmännische Ausbildung mit Vorteil in öffentlicher Verwaltung oder Polizeiwesen
– Mündliche Verständigung in mindestens einer Fremdsprache
– Angenehme, korrekte Umgangsformen
– Belastbarkeit
– Flexibilität
– Initiativfreudig
– Kommunikativ
– Rasche Auffassungsgabe
– Selbständigkeit
– Teamfähig
– Zuverlässigkeit

Arbeitsplatz

Abteilung Sicherheit, Liegenschaften + Sport, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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