News

news

1
Veranstaltungen

events

2
Publikationen

publikationen

3

Sachbearbeitung Sozialhilfe-Buchhaltung

Aufgaben

Dis Sachbearbeitung hilft mit bei der Führung der Sozialhilfebuchhaltung. Zudem werden Zahlungseingänge verbucht und führt Zahlungsanweisungen und Daueraufträge im Auftrag von Sozialarbeiter/-innen durch. Dazu kommen diverse administrative Aufgaben im Bereich der Krankenkasse.

Anforderungen

– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen.
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, ein Flair für Zahlen, Buchhaltungserfahrung, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verständnis für Menschen in Randgruppen.

Arbeitsplatz

Abteilung Soziales + Gesellschaft, Marktplatz 14, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.