Die Sachbearbeitung Subsidiarität und Rückerstattung ist zuständig für die Mitarbeit im Intake Bereich der Subsidiaritätsabklärungen, dazu kommen Sozialhilfeabrechnungen im Bereich von Lohn und Sozialversicherungen wie AHV oder ALV. Auch Aufgabe dieser Stelle ist es, Verrechnungsanträge zu bearbeiten, BFS Statistiken zu erstellen und die Datenverwaltung im KLIB.
– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von min-destens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen im Sozi-alversicherungsrecht
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, ein Flair für Zahlen, Buchhaltungserfahrung, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verständnis für Menschen in Rand-gruppen.
Abteilung Soziales + Gesellschaft, Marktplatz 14, 3250 Lyss
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